Kursangebot

Donnerstag

  • 14.00 – 15.00: Plauschhundekurs ausgebucht: Warteliste
  • 15.30 – 16.30: Plauschhundekurs ausgebucht: Warteliste

Freitag

  • 13.20 – 14.20: Junghundekurs kleinrassige Hunde noch freie Plätzli
  • 14.30 – 15.30: Junghundekurs kleinrassige Hunde noch freie Plätzli
  • 16.00 – 17.00: Junghundekurs grossrassige Hunde noch freie Plätzli

 Einfach mal unverbindlich „ineschnuppere“ und eine Lektion mit seinem Hund mitmachen ist erwünscht und selbstverständlich gratis. (Bitte vorher anmelden.)

Preise

Alle Lektionen kosten CHF 20.-/Lektion.

Es besteht die Möglichkeit, für CHF 200.- ein 10er-Abo zu lösen. Somit ist die elfte Stunde dann jeweils gratis.

Beschreibung Plauschhundegruppe

Schnüffeln, Parcürli absolvieren, Staffette laufen, Spielzeug suchen, Erziehungspiele….Vom Junghund bis zum Senior, vom Anfänger bis zum Profi: in der Plauschhundestunde ist jede*r Zwei- und Vierbeiner*in herzlich willkommen.

Beschreibung Junghundestunde

Im Vordergrund stehen nebst der Erziehung des jungen Hundes auch die Förderung einer positiven Mensch-Hund-Beziehung, der Vertrauensaufbau, das Erlangen von Umweltsicherheit und die Sozialisierung mit Artgenossen. So werden wir kaum jemals eine Hundestunde lang klassisch „schülerlen“, sondern immer auch mal wieder Parcürli absolvieren, Spiele kennen lernen und uns mit den verschieden Beschäftigungsmöglichkeiten von Hunden im Alltag auseinander setzen.